Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Projektmanagement

Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH

Bonn

Energiewirtschaft

Bonn

Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Projektmanagement Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH Bonn Entwicklung, Betreuung und Vertrieb von Produkten der Energielösungen.

Wir Die Stadtwerke Bonn Gmbh Suchen Für Den Fachbereich Vertrieb Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für Die Dauer Von Einem Jahr Einen/eine Ingenieur/-in Mit Schwerpunkt Projektmanagement Im Bereich Technische Energielösungen Für Die Abteilung Vertrieb / Privat- Geschäfts­ken Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Entwicklung Betreuung Vertrieb Von Produkten Der Energielösungen Eigenständige Durchführung Professionelles Projektmanagement Von Forschungs- Entwicklungsprojekten Im Energieumfeld Begleitung Der Vertriebs-kenbetreuung Ständige Kontaktpflege Kontakterweiterung Zu Energieberatern Marktpartnern öffentlichkeitsarbeit Durchführung Von Informationsveranstaltungen Sowie Aktive Teilnahme An Messen Symposien Voraussetzungen Zur Besetzung Dieser Stelle Sind: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (fh Oder Vergleichbar) Im Bereich Energietechnik Mit Schwerpunkt Erneuerbare Energien Energiewirtschaft/ Energiemanagement Oder Wirtschaftsingenieurwesen Ausgeprägtes Interesse An Strukturierter Erstellung Von Nachhaltigkeitskonzepten Nachweisliche Durchführung Von Nachhaltigkeitskonzepten Für Energienahe Dienstleistungen Energielösungen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Energieeffizienz Elektromobilität Energiedienstleistungen Erfahrungen Im Projektmanagement Mit Sehr Guten Kommunikations- Koordinations- Präsentationsfähigkeiten Ausgewogene Vertriebsaffinität Verhandlungssicherheit überzeugungskraft Durch Gute Rhetorische Fähigkeiten Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-produkte Sowie Ms-project Erfahrungen Mit Sap Insbesondere Sap/crm Sind Vorteilhaft Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Gültige Fahrerlaubnis (klasse B) Flexibilität Grsätzliche Reisebereitschaft Projektingenieur Projektierung Projektmanagement Energietechnik Vertrieb Energiewirtschaft Projektingenieur Projektierung Projektmanagement Energietechnik Vertrieb Energiewirtschaft Ingenieur/-in Mit Schwerpunkt Projektmanagement Entwicklung Betreuung Und Vertrieb Von Produkten Der Energielösungen Bonn Projektingenieur Projektierung Projektmanagement Energietechnik Vertrieb Energiewirtschaft

Sachbearbeiter/in Kundenservice Sondervertragskunden und Reporting
   Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH (Bonn)

Vertriebsingenieur / Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendie

Vertriebsmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst